0

...langes Wochenende

…volles Programm
Am kommenden Freitag werden wir Blizzards, und wer sonst noch auf das Eis möchte, die Chance nutzen und in Woggersin zum zweiten „Flutlicht-Pondhockey“ aufbrechen. Ab 16 Uhr werden wir uns treffen und los geht`s. Im letzten Jahr war es nachts schon hell genug, dennoch hat Organisator Christian Engel 2 weitere Strahler in die Baumkronen gedrückt. Das wird wieder definitiv geil, ist es doch auf alle Fälle etwas anderes.


Tags darauf geht es in das Rückspiel gegen die Rostock Kodiaks in der Ostseeliga. Dies ist unser 6. Spiel und es geht um 18 Uhr in der Malchower Eishalle los.

Aber nicht genug, werden wir am darauf folgenden Sonntag, den 27.01.2013 ab 11 Uhr auf den Neubrandenburger Reitbahnsee laden. Dort geht es ab 11 Uhr, direkt vor der Wasserskianlage, in das zweite „Blizzards-Jedermann-Turnier“. Wir werden wieder zwei Spielfelder vorbereiten, sodass ein Jeder dort Schlittschuh laufen kann oder einfach mitspielen kann. Wir freuen uns über Teams aus allen Richtungen. Niemand muss „Angst“ haben. Es soll gerade für Anfänger eine Chance sein, in NB etwas Eishockey zu spielen. Wir Blizzards werden uns auf alle anwesenden Teams aufteilen. Einige Schläger haben wir da, wer aber einen eigenen hat, sollte ihn mitbringen (genau wie Knieschützer, kein Muss). Die Gastronomie der Wasserskianlage wird geöffnet sein und bietet jedem die Möglichkeit, sich aufzuwärmen, etwas Warmes zu trinken oder zu essen. Natürlich müssen wir darauf hinweisen, dass das Betreten der Eisfläche auf eigene Gefahr ist.



Also kommt vor die Türe und lasst uns Spaß haben.

Eure Blizzards