0

...Hammer !!! 1000,- € für die Blizzards

…Leute, ein dickes dickes Dankeschön
Wir haben es tatsächlich geschafft. Dank 1 4 4 7 Stimmen und dem daraus resultierenden 28. Platz, können wir behaupten, einer der beliebtesten 1000 Vereine Deutschlands zu sein. Die überaus geniale Aktion der Ing DiBa Bank (bei der insgesamt 1 Million Euro an Vereine gespendet wird) lief über einen Monat und hat mich persönlich einige Haare gekostet.

Nach dem wir lange auf “Gewinnkurs” lagen, wurde es die letzten Tage nochmal ziemlich hektisch und sehr eng. Doch ihr habt bewiesen, dass wir anscheinend doch ein “netter Haufen” sind und uns nochmal richtig nach vorne gepeitscht. Es macht mich stolz, dass wir derart viele Leute dazu bringen konnten, ihre Stimme unseren Blizzards zu geben. Am liebsten würde ich von dem Geld eine große “Danke-Party” schmeißen, doch dann bliebe bis auf Kopfschmerzen nicht viel für den Verein. ;-)

Nein mal im Ernst, ich kann nur DANKE DANKE DANKE sagen. Im Namen des Teams und allen die dahinter stecken. Ich hoffe wir können im nächsten Jahr erneut auf euch zählen.

ING-DiBa




Sportlichen Gruß, Martin #7