0

danke neu.sw !!!

…Eisschule 2014 war ein voller Erfolg
Nun ist sie auch schon wieder Geschichte, die “Eisschule 2014″ im Eislaufzelt der Neubrandenburger Stadtwerke auf dem Marktplatz in NB. In insgesamt 4 Veranstaltungen konnten wir, der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -NB-Blizzards-, zahlreichen Kids bei den ersten Schritten auf dem Eis hilfreich zur Seite stehen. Wir “Lehrer” hatten alle Hände voll zu tun, standen die meisten der ca. 40 Kids doch vorher noch nie auf dem Eis. Das wichtigste, ihnen die Angst zu nehmen, ist uns auf jeden Fall gelungen, denn in einer Zeitstunde darf man natürlich keine Wunder erwarten. Die Kids hatten Spaß, wir ebenfalls und eine schöne Werbung für unseren Verein war es auch. Wir Blizzards können unserem Sport, dem Eis- und Inlinehockey, in unserer 4-Tore-Stadt kaum nachgehen und von daher freut es uns, eben diese Eisschule in Zusammenarbeit mit neu.sw auf die Beine stellen zu können und freuen uns jetzt schon auf die kommende Eissaison 2015.

Auf diesem Wege nochmal ein herzliches DANKE an Herrn Malz und das gesamte “neu.sw-Team”.

Die Bilder der vierten “Eisschule” wie immer unter “Media”-”Photos”-”Eisschule 2014″

…die Blizzards