0

...wieder gutes "Pfingst-Turnier"

Platz 2 in diesem Jahr
Obwohl es nicht danach aussah, konnten die “Blizzards” am Ende doch ein Team stellen. Beim traditionellen Fußballturnier des “MVB”, welches jedes Jahr am Pfingstsonntag in Arendsee stattfindet, konnte unsere #17, Christian Weber, doch eine “Horde” zusammen trommeln. Am Ende standen bei dem Kleinfeldturnier 4 Blizzards und einige “Helfer” auf dem grünen Eis, ääääh, Rasen. Nach dem sensationellen Sieg im Vorjahr, an dem doch deutlich mehr Blizzards beteiligt waren, sprang in diesem Jahr nach der 1:2 Finalniederlage ein zweiter Platz heraus. Glückwunsch und dickes DANKE, dass ihr unseren Verein vertreten habt…

Ich hoffe das wir im kommenden Jahr wieder mehr Eishockeyspieler in die komischen Schlittschuhe mit Stollen bekommen !!

Gruß, #7