0

Mitgliederversammlung in Prenzlau

…wichtiger Termin – Sonnabend, 23.04.2016

Am Sonnabend, den 23.04.2016, steht unsere vorerst letzte Veranstaltung auf dem Plan. Mit der Mitgliederversammlung, die eine Saison-Nachbesprechung darstellen soll, treffen wir uns um 17.30 Uhr im Anglerheim in Prenzlau (Uckerpromenade 62, 17291 Prenzlau). Pünktlich um 18 Uhr wollen wir in erster Linie über die zurückliegende Saison beider Blizzards-Teams sprechen. Ich werde keine Tagesordnung o.ä. machen, es soll viel mehr eine lockere Gesprächsrunde werden.

Weitere Themen:

- was lief gut, was weniger
- was wollen wir in der nächsten Saison machen / ändern
- was steht in diesem Sommer an Öffentlichkeitsarbeit an
- wann sind wo Inlinehockeyturniere
- was gibt es bereits zur kommenden Eissaison zu sagen etc.
- Sommerveranstaltungen ?? Wenn ja, was ?? Macht euch Gedanken und schlagt was vor (eine Idee war bereits Paintball)

…und für mich zur Planung das wichtigste, WER SPIELT NÄCHSTE SAISON WO ?!?!

Ablauf am 23.04.2016:

Direkt vor dem Anglerheim befindet sich ein ausreichend großer Parkplatz. Beginn pünktlich um 18 Uhr (17.30 Uhr bitte vor Ort). Gegen 20 Uhr gibt es Buffet. Im Anschluss können wir den Abend gemütlich an der Feuerschale ausklingen lassen bzw. mit Musik…


Also Leute, ich freue mich auf einen lustigen Abend und eine motivierte Saison 2016/2017…

Gruß, Martin #7