0

Eishalle Malchow öffnet - Trainingslager !!!

…Eishalle Malchow eröffnet am 11.11.2016
Am kommenden Freitag, den 11.11.2016, beginnt nicht nur für die Jecken die fünfte Jahreszeit. Was viel wichtiger ist, die Eishalle in Malchow öffnet ab 14.30 Uhr endlich wieder ihre Pforten. Das bedeutet für die Blizzards, keine Zeit verlieren und ein kleines Trainingslager in unserem “Wohnzimmer” starten. Da unsere ohnehin kurze Saison in diesem Jahr noch kürzer ist, bedingt dadurch, dass die Weihnachtsfeiertage und Silvester auf Wochenenden fallen und dann noch ein Wochenende wegen dem “Speedway on ice”-Event weg fällt, geht es Schlag auf Schlag.

Am Sonnabend, den 12.11.2016, geht es für uns von 20.30 Uhr bis 22.30 Uhr auf das Eis und am Folgetag von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr. Ich werde wie immer einige Betten in der Malchower Jugendherberge reservieren und bitte euch, wenigstens eine Stunde vor Trainingsbeginn vor Ort zu sein. Das Training wird von unserer #91, Maik Garling, geplant und geleitet.

Schon am darauf folgenden Wochenende geht es mit wahrscheinlich 2 Truppen um den “Haribo-Cup” :-) . Dann veranstaltet der OSC Berlin nämlich sein Vorbereitungsturnier, ehe es im Anschluss in die ersten Ligaspiele der diesjährigen Ostseeliga geht…

Gruß, Martin #7