0

EisSchule #2 - wieder full house

…16 Kids bei der zweiten Auflage
Heute stand die zweite der insgesamt vier EisSchulen mit den Blizzards auf dem Plan. Sonnabend, 03.12.2016, 8.45 Uhr und die Kids kommen einer nach dem anderen in die Eislaufhalle der Neubrandenburger Stadtwerke. Manche voll motiviert, manche etwas ängstlich, nicht wissend was sie erwartet. Doch nach einer kurzen Vorstellung unsererseits und den ersten kleinen Tipps, ging es für 16 Kids auch gleich ordentlich los. Auch wir Blizzards konnten erneut auf über 10 “Lehrer” verweisen, was dringend notwendig war, da die meisten Kids die ersten Schritte auf dem Eis wagten. Auch heute konnten wir nach 60 Minuten auf sehr große Fortschritte bei den Kids blicken und auch die Eltern bzw. Großeltern machten einen glücklichen Eindruck. Spaß hatten sie auf jeden Fall und einige werden wir definitiv bei der EisSchule #3, am kommenden Sonnabend, wiedersehen.

Wir freuen uns auf euch…

PS: Bilder sind online (bei EisSchule 2016 – zusammen mit Bildern der ersten Veranstaltung)