0

Ende der Eiszeit in Neubrandenburg

…6 Wochen sind um – neu.sw Eislaufhalle schließt
Soooooooo lange haben sich die Blizzards, allen voran unsere Kids, auf die Eislaufhalle gefreut und zack sind die 6 Wochen wieder um. Viel, viel, viiiiieeellll zu kurz wie wir finden. Als wäre es gestern gewesen, haben wir am Mittwoch, den 23.11.2016, zusammen mit den Neubrandenburger Stadtwerken die Eröffnungsfeier veranstaltet, ehe am gestrigen Abend, den 02.01.2017, um 20 Uhr für diese Eissaison das Licht ausging. Unsere Jüngsten waren natürlich zahlreich vor Ort, um die letzten Eisminuten auf dem Neubrandenburger Markplatz nochmal auszukosten.

Neben 4 sehr erfolgreichen “EisSchulen”, der Eröffnungsveranstaltung und dem “Eisfest”, welches vom Lokalfuchs veranstaltet wurde (und von uns begleitet), flitzte im Grunde täglich unser Vereinslogo über das Eis und ich denke unser EHV Neubrandenburg e.V. hat sich ordentlich präsentiert und engagiert.

Wir bedanken uns nochmal bei

neu.sw – mein Stadtwerk
für die Zusammenarbeit und der Umsetzung der “EisSchule 2016″ und natürlich für den Support unserer 10 kleinsten Blizzards…

Wir hoffen euch damit eine Freude gemacht zu haben und freuen uns auf die kommende Eiszeit in Neubrandenburg und mal sehen, vielleicht etwas länger oder größer ?!?!