0

"Auswahlspiel" fällt aus, dafür "drift on ice"

…zu wenig Spieler auf Seiten der “Vorpommern”
Leider fällt das für Sonnabend, den 07.01.2017, geplante “Eishockey-Auswahlspiel” zwischen Team Mecklenburg und Team Vorpommern in der Heringsdorfer Eisarena erneut aus. Grund dafür ist, dass das Team Vorpommern nicht genügend Spieler im Seniorenbereich zusammen bekommt, was wir sehr bedauern. Im Team Mecklenburg spielen sonst Spieler der Ostseeliga (da alle OL-Teams aus Mecklenburg stammen) und es war immer eine willkommene Abwechslung zum Ligaalltag und trug zum besseren Kennenlernen bei. Schade ist es, da es eine der sehr wenigen Gelegenheiten gewesen wäre, in der Eisarena auf Usedom zu spielen. Obendrein wäre der Termin super gewesen, da in der Malchower Eishalle das “drift on ice” am 07./08.01.2017 stattfindet und somit kein Eishockey gespielt werden kann.

Einige Blizzards werden dem “Neujahrsturnier” der Flemsdorfer Haie in Schwedt beiwohnen und der “Rest” hat entweder ein hockeyfreies Wochenende oder fährt halt in die Malchower Eishalle und schaut gemütlich Eisspeedway.

Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß…

Gruß, Martin #7