0

Blizzards stellen sich bei "POCO" vor !!!

…Saisonstart in Sachen Öffentlichkeitsarbeit
Am vergangenen Sonntag, den 02.04.2017, boten viele Geschäfte in Neubrandenburg am verkaufsoffenen Sonntag eine besondere Möglichkeit des “Shoppings”. So auch der POCO Einrichtungsmarkt in der Demminer Straße in Neubrandenburg. Auf die Frage, ob wir zusammen etwas auf die Beine stellen wollen, gab es unsererseits natürlich ein klares Ja. So begannen unsere fleißigen Blizzards um 12 Uhr mit dem Aufbau eines kleines “Blizzards-Standes”, an dem Groß und Klein mal auf ein Eishockeytor schießen konnten oder in einem lockeren Gespräch alles rund um Eishockey, Inlineskaterhockey oder unser Kids-Training erfahren konnten. Ab und zu drehten unsere Jungs auch mal eine Runde durch den Markt und “entführten” so manches Kind ;-) .

Es war eine gelungene Sache und das tolle Wetter sorgte für eine gute Auslastung bei den Blizzards. Wir hoffen natürlich das ein oder andere Gesicht beim Kids-Training am Freitag wieder zu sehen und bedanken uns bei “POCO” für diese Möglichkeit.

PS: Checkt auch die Bilder…

Danke an #16, #89 + “Kids” für die Zeit ;-)