0

Wahnsinn – „EisSchule“ #3 und #4 voll !!!

…Ansturm auf „EisSchule“ hält an
Die Neubrandenburger Stadtwerke informierten uns über die Voranmeldungen für unsere dritte und vierte „EisSchule“ im Eislaufzelt auf dem Neubrandenburger Marktplatz. Mit 27 Teilnehmern für diesen Sonnabend, den 09.12.2017, und gar 30 Teilnehmern am darauf folgenden Sonnabend, den 16.12.2017, können wir leider keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen nehmen. Seht es den Blizzards nach aber wir wollen das Bestmögliche aus euch heraus holen und somit den Lerneffekt hoch halten. Wir werden wieder mit zahlreichen Blizzards vor Ort sein, um euch bei den ersten Schritten auf dem heiligen Eis zu unterstützen.

Ihr wollt unbedingt noch eine „EisSchule“ besuchen und habt bisher keinen Platz ergattern können??? Keine Sorge. In diesem Jahr gibt es zwei zusätzliche Termine (Sonnabend, 23.12.2017 & 30.12.2017), für die ihr euch jetzt schnell anmelden solltet.

Anmeldung unter 0395 3500-937
…die Blizzards freuen sich auf euch und mal sehen, vielleicht sehen wir den Einen oder Anderen ja bald beim Training wieder ;-)