0

BISHL: Turnier #3 der "H-Liga" steht an

...Blizzards beenden Sommerpause
Auch wenn wir natürlich fleißig trainiert haben in den Sommerferien und auch der eine oder andere Event anstand, waren es doch knapp 2 Monate ohne ein Skaterhockey-Turnier. Da auch das traditionelle Turnier der "Asphaltteufel" in Loitz ausgefallen ist, wird es jetzt aber wieder Zeit. So reisen wir am Sonntag, den 18.08.2019, nach Falkensee, um das dritte der insgesamt sechs Turniere der "H-Liga" zu bestreiten. Gastgeber sind dieses Mal die "Polarsterne" aus Potsdam in der Heimhalle der "Eintracht" aus Falkensee. Noch ungeschlagen nach Turnier 1 und 2 werden wir versuchen, diesen Trend so lange es möglich ist fortzusetzen auch wenn wir einige "neue" Gesichter mit dabei haben werden. Wir freuen uns nach der langen Pause die anderen Teams aus Berlin, Rostock, Potsdam, Falkensee und die Markischen "Löwen" wieder zu sehen und freuen uns auf einen fairen und schönen Hockeytag.

Die Ergebnisse, Tabelle und dann auch wieder einige Bilder folgen direkt im Anschluss an das BISHL-Turnier #3...

Sportliche Grüße, Maddin #7