Username:

Password:

Fargot Password? / Help

Mitgliedschaft



Für Dich gibt es nichts schöneres, als an kalten Wintertagen den Puck über zugefrorene Teiche zu schieben? Dann werde Mitglied bei den Neubrandenburg Blizzards.
Denn bei uns hast Du die Möglichkeit, genau dies, regelmäßig zu tun und das mit vielen anderen Begeisterten. Selbst wenn der Winter nicht mitspielt, stehst Du bei uns trotzdem zwei Mal pro Woche auf Schlittschuhen.
Auch über die Sommerzeit wird es bei uns nie langweilig. Du tauscht kurzerhand die Kufen gegen Rollen und weiter geht’s.

..Eishockey, Inlinehockey, und einfach viel Spaß…
…Du willst es, Du kannst es…
…werde Blizzard…


Premium Mitgliedschaft
ED121.com

Erlebe auch Du, das WIR Gefühl an vorderster Front, wenn sich das Team mit den Mannschaften aus der Ostseeliga misst. Und spüre den Blizzards starken Rückenwind, wenn uns der Fanclub unterstützt. Du nimmst bei vollem Versicherungsschutz an allen Trainingsveranstaltungen (Malchow, Schwedt, Trainingslager), Freundschaftsspielen, Pokalturnieren und den Meisterschaftsspielen zur Ostseeliga teil. Auch beim Inlinehockey kannst Du zeigen was in Dir steckt.
Werde für 15 € monatlich ein aktives Blizzards Lizenzmitglied.


Standard Mitgliedschaft (ideal für Einsteiger)
ED121.com

Der schnellste Mannschaftssports fasziniert dich und du möchtest dich selber auf dem Eis versuchen? Für gerade einmal 5 € im Monat bist Du ein aktives Blizzards Mitglied der Mannschaft und trainierst bei vollem Versicherungsschutz mit. Auch besteht die Möglichkeit der Teilnahme an Pokalturnieren oder Freundschaftsspielen. Im Sommer noch Pucksüchtig? Auch die Standard Mitgliedschaft ermöglicht dir die Teilnahme an Inlinehockeytrainingseinheiten.


Ehrenmitgliedschaft
Dich interessiert unser Sport und die „Blizzards-Vision“, Du möchtest aber selbst nicht aktiv werden? Kein Problem. Wir freuen uns über jeden, der uns hinter den Kulissen hilft. Egal ob Kampfgericht bei Ostseeligaspielen oder der Organisation. Komm zu den Blizzards. Diese Mitgliedschaft ist natürlich unentgeltlich.