Username:

Password:

Fargot Password? / Help

Uckermark Eishockeyliga - UEL 22/23



















Alle Ergebnisse und die Tabelle - KLICKT HIER !!!

0

UEL-Game 8: "PZ-Blizzards" stürmen ins HF

...ein verdienter Sieg bringt Halbfinale gegen Lok Berlin
Wow. Das war ein überzeugender Auftritt der "Prenzlau-Blizzards" in ihrem letzten Vorrundenspiel der Uckermark Eishockeyliga. Mit einem 8:3 (2:2;2:0;4:1) bezwingen wir die Spielgemeinschaft der Eisbären aus Schwedt und der Landiner Kraken. Der sechste Sieg im achten Spiel bringt am Ende den dritten Platz für unsere Blizzards, um Read more
0

UEL-Game 7: Blizzards ohne Glanz zum Sieg

...die wichtigen drei Punkte sind im Sack - trotz viel Luft nach oben
Liebe Leute, dieser Spielbericht wird mal etwas anders. Unsere "Prenzlau-Blizzards" waren am vergangenen Sonnabend, den 14.01.2023, ab 20.30 Uhr bereits zum siebenten Mal in der Uckermark Eishockeyliga in der Schwedter Eisarena gefordert. Gegner, der Eishockeyclub 75, der bislang noch keine Punkte einfahren konnte. Eine ganz entspannte Truppe, die unseren Eishockeysport einfach Read more
0

UEL-Game 6: "Griffins" am Ende zu clever

...dicht dran an der Überraschung - reicht am Ende aber nicht
Schade. Neujahrsauftakt in der Uckermark Eishockeyliga für unsere "Prenzlau-Blizzards", um Peter Jahn #33 und Guido Illgen #68, gegen die Oder "Griffins". Gegen den amtierenden Meister und bis dato ungeschlagenen Tabellenführer haben wir uns keine großen Chancen ausgemalt, doch kann man als Fazit vorne wegnehmen, wir hätten sie schlagen können. Am Ende sollten aber zu Read more
0

"PZ-Blizzards" und "Juniors" geben Auftakt

...es geht wieder heiß her in der "UEL" und U15 Nachwuchsliga
Ab geht es in das Sportjahr 2023. Doch könnten die Aufgaben kaum schwerer sein. Egal, die Blizzards nehmen sie an und wir schauen, was am Ende heraus kommt. Die Blizzards der Ostseeliga und der "EHL" haben noch Pause, doch sind unsere Jüngsten und die "Prenzlau-Blizzards" bereits am ersten Wochenende des neuen Jahres gefordert. Ohnehin haben die "Juniors" sehr intensive Wochen vor sich, müssen sie doch gleich 5 Spiele absolvieren. Dabei geht es morgen ab 11 Uhr in der Heringsdorfer Eisarena gegen die favorisierten "Schamasen" des REV Insel Usedom, um Ron Richter, gleich zur Sache! Zwar muss Mannschaftsleiter Kay Fischer auf 2 Spieler verzichten, doch sind wir ganz gut aufgestellt und wollen es den "Schamasen" so schwer wie möglich in unserer Premieren-Saison machen.

Das noch schwerere Los haben die "Prenzlau-Blizzards" am Abend ab 18 Uhr in der Schwedter Read more
0

UEL-Game 5: Lok zu stark für "PZ-Blizzards"

...erste Saisonniederlage für die "Prenzlau-Blizzards" gegen Lok Berlin
Okay, da muss man einfach mal gestehen, die Jungens von Lok Berlin waren die Besseren an diesem Tag! Von daher gratulieren die "Prenzlau-Blizzards" zum Sieg für die "Nogga-Crew". Spiel 5 stand für die "PZ-Blizzards" am vergangenen Sonnabend, den 10.12.2022, ab 18 Uhr in der Schwedter Eisarena auf dem Plan. Nach 4 Siegen in Folge und einer bis Read more
0

UEL-Game 4: Blizzards siegen hauchdünn

...Nervenschlacht in Spiel 4 für die "PZ-Blizzards" in der UEL
Uiuiuiuiui! Okay, auch im vierten Spiel der diesjährigen Uckermark Eishockeyliga gehen unsere "Prenzlau-Blizzards" als Sieger vom Eis. Doch war das 8:7 (2:0;4:5;2:2) gegen die Ueckermünde "Lions" deutlich enger, als es hätte sein müssen - definitiv. Auf das gesamte Spiel gesehen, waren es die Blizzards, die deutlich mehr im Scheibenbesitz waren, deutlich mehr Schüsse Read more
Pages:12