Fazit:
Spieler des Tages wurde unsere #46, Ole Buhr, der wieder Mal gezeigt hat, wie wichtig er mit seinen Toren und vor allem seiner ruhigen Art in unserer Verteidigung ist. Aber auch unsere beiden "Tackis" (Tom #81 und Eric #94) sind aus unserer Truppe nicht mehr wegzudenken und zeigen in einem jeden Spiel immer sehr starke und vor allem immer stabile Leistungen 💪. Ach und dann gibt es da ja noch unseren "Klassen-Opa" 😘, Mario Gelhaar. Nur 14 Gegentore aus den letzten 6 Partien zeigen, dass auch er immer zur Stelle ist -trotz seines zarten Alters von über 50 Jahren- und vor allem ist er Mr. Zuverlässig.
Nach einem holprigen Saisonstart sind wir aktuell wirklich gut in der Spur und nach den Sommerferien geht es langsam in die heiße Phase der BISHL Landesliga im Skaterhockey. Mittlerweile ist auch unser Nachholtermin für das Spiel beim Tabellenführer, den "Red Devils" Berlin II, fix. Am Sonntag, den 07.09.2025, geht es gleich mit einem Kracher-Spiel in der "Carl-Schuhmann-Halle" in Berlin für die Blizzards weiter.
Nun steht aber erstmal die einzige Ruhephase für die Blizzards vor der Tür, die als Eis- und Skaterhockeyverein das ganze Jahr mehr als aktiv sind. Das normale Training läuft natürlich weiter. Nun bleibt mir nur noch mich bei allen Spielern, Betreuern und Fans zu bedanken und ich wünsche euch natürlich einen schönen Urlaub und ein paar erholsame Wochen!
Line-up:
Tor: Mario Gelhaar #1
Verteidigung: Ole Buhr #46 (2 Tore), Paul Reimann #69 (C), Tom Tackmann #81
Angriff: Finn Brammann #2 (2), Ole Gau #21 (3), Fiete Müller #39 (1), Levi Petzolt #41 (2), Eric Tackmann #94, Tony "Fräääänk" Schultze #97 (2)
...Grüüüüüüüüße, Maddin #7