Da sind wir wieder und wir haben erneut die Chance bekommen, mit einer Menge Spaß unser Vereinskonto etwas zu pushen! Im letzten Jahr hat uns Frau Kerstin Holz (Inhaberin zweier REWE-Märkte in Neubrandenburg) herausgefordert. Sie hielt die Wette, dass die Blizzards es nicht schaffen, mit 50 Weihnachtsmännern und Weihnachtsfrauen 2 "Christmas-Songs" pro Filiale hinzuschmettern!

Und wie wir das geschafft haben!!! So konnten wir uns je REWE 500,- € für unseren EHV Neubrandenburg e.V. sichern!

Doch ließ diese "Niederlage" Frau Holz über das ganze Jahr keine Ruhe, worauf Sie nun die Blizzards erneut herausfordert! Jetzt benötigen wir allerdings deren 70 weihnachtlich verkleidete trällernde Blizzards!

An diesem Sonnabend, den 13.12.2025, gilt es! Von 9 Uhr bis 10 Uhr wartet als Erstes die neu.sw "EisSchule" #4, ehe wir uns um 10.50 Uhr am REWE Markt in der Neustrelitzer Straße 67 treffen! Im Anschluss geht es in den REWE-Markt in der Oststadt (Salvador-Allende-Str.), wo wir das Schauspiel wiederholen 😬. Ihr bringt lediglich gute Laune, sowie Bruder, Schwester, Mama, Papa, Oma, Opa, Freunde oder sonst wen mit! Bitte habt möglichst rote "Klamotten" an und wer hat, bitte irgendeine Weihnachtsmütze (kann auch witzig sein 👌😍) oder gar als 🎅 verkleidet. Dies hat natürlich den Vorteil, dass man euch bei unserem hochwertigen Gesang nicht erkennt 😜🎶!

Die Blizzards bringen auch allerhand Mützen etc. und Texte der Weihnachtslieder mit. Es muss also niemand etwas auswendig lernen 😉!


Wir haben die Chance bekommen, jetzt liegt es an uns! Einfach Mal über den Schatten springen, die Wette fleißig teilen und etwas Gutes für unseren Verein machen!


❤️+++WIR BRAUCHEN EUCH - 13.12.2025+++❤️