So wurde es Samstag für Stella Fischer, Kai Wolter, Cedrik Suri und Joel Prütz (SKCJ) ernst und es galt dem hohen Niveau einer DM standzuhalten! Unser Coach, Kay Fischer #78, unterstützte neben Ben an der Bande und Cindy, Iris, Andreas und Malte machten den Blizzards-Bus voll und kümmerten sich um die Kids.
In der Gruppe B warteten starke Teams und Ziel war in erster Linie Erfahrung sammeln, die DM an sich zu genießen und die "rote Laterne" möglichst den anderen Teams zu überlassen! In Spiel 1 warteten aber direkt die "Skating Bears" aus Crefeld. Ein großer und erfahrener Skaterhockeyclub mit Bundesligahistorie aus Krefeld, doch zeigten unsere "Falkenseeer" bereits bei der 0:2 Niederlage, dass sie zu kämpfen bereit sind. Im zweiten Spiel für die "Eintracht" war der Respekt bereits etwas aufgebraucht gegen die "Roadrunners" aus Bad Friedrichshall. Wir konnten über weite Strecken gut mitspielen, doch brachen zu viele Strafen und leider auch eine rote Karte der ersten Überraschung das Genick. So musste sich die SG "Eintracht-Blizzards" erneut geschlagen geben (0:3)! Wieder ein respektables Ergebnis aber eben doch 0 Punkte.
Das 0:0 gegen Rodrigo Miguez und seine Berlin "Buffalos" sollte am Ende noch wertvoll werden, da es im letzten Turnierspiel gegen die mitfavorisierten Augsburger beim 3:6 nichts zu holen gab. Aufgrund des besseren Torverhältnisses stand also Platz 4 von 5 am Samstagabend zu Buche! Kein Grund für die große Ekstase aber dennoch recht beachtlich 👌!