Fazit
Ich denke wir konnten -bis auf einen ganz ganz dunklen Moment- eine tolle "EHL-Saison" 2022-2023 beobachten. Sehr fair lief es ab, viele viele enge Ergebnisse und eine entspannte Atmosphäre. So solle es sein. Auch ist es schön zu beobachten, dass nahezu jedes Team einen oder mehrere ganz junge Spieler in ihren Reihen hat - DAFÜR IST DIE EHL. Nicht für ausgebildete DNL-Spieler oder ähnliches. Unsere Bitte an die Teams, die 30 und mehr Leute auf ihren Meldelisten haben und dann Probleme haben, 8 Spieler für einen kleinen Spieltag zu organisieren. Lasst nicht locker, wir alle kennen dieses Problem. Aber ohne euren Einsatz verlieren wir weitere Eishockey-Teams und das können wir uns hier oben im "Eishockey-Nirvana" nicht erlauben. Vergesst nicht, wir -Schinki und ich- machen diese Liga für euch und unseren Sport. Wir sind der Meinung, dass ihr zufrieden seid und dann sind wir es auch. Doch wird diese Saison immer durch eine schreckliche Nachricht überschattet bleiben. Der Tot von Jorge. Die "Torros" hatten eine ganz tolle Aktion am Finaltag im Gepäck. Damit unser überall sehr beliebter Jorge niemals vergessen wird, wurde im Beisein seiner Familie und in einem feierlichen Rahmen sein Trikot in der Malchower Eishalle unter die Hallendecke gezogen. Sehr ergreifend und eine sehr schöne Sache - danke an alle Beteiligten. Und wenn wir schon beim Danksagen sind, wie immer -lieber David- dickes DAAAAAAAAAAAAAAAANKE an Dich für Deine Mühen und die Zeit, die Du für die "EHL" Dir an das Bein bindest.
In diesem Sinne, euch allen einen schönen Sommer und kommt mit neuen Ideen, neuen Teams und neuen Hobbyspielern zur "EHL-Saison" 2023-2024!!!
PS: Da wir den ganzen Tag an der Pfeife für euch waren, gibt es leider nur ein paar Bilder von der Siegerehrung - da ist nächstes Jahr mehr drin 
Oben im Reiter kommt ihr zur Seite der "EHL" wo ihr nochmal alle Ergebnisse, die Tabelle, Berichte etc. nachlesen könnt!