4 Eiszeiten gilt es zu absolvieren und es gehen immer erst die "Juniors", um Trainer Thomas Meinschenck #44, auf das Eis, ehe die großen folgen. Am Freitagabend, Samstagvormittag sowie am Abend und Sonntag früh heißt es für die Blizzards: warmup, umziehen, schwitzen! Es wird keine Langeweile aufkommen, da das Schwimmbad sicher wieder ein großer Magnet sein wird und auch die Saunalandschaft wird fest in Blizzardshand sein! Am Nachmittag des Sonnabends steht auch der große Rutschencontest auf dem Plan und hier gilt es nun endlich unsere #24, Felix Voß, zu entthronen. Unsere "Juniors" haben wieder Theorieunterricht, wo wir auf viele Dinge rund um den Eishockeysport (Abseits, Icing, Strafen etc.) eingehen wollen und Tommy uns über neueste Regeländerungen unterrichten wird! Um die Abendgestaltung sorgt sich bei uns niemand, da diese immer legendär sind.
Die Schlittschuhe sind geschliffen und auch sonst sollte alles soweit perfekt vorbereitet sein, dass einem tollen Blizzardswochenende nichts im Wege steht!
Wir freuen uns riesig auf unser Trainingslager und bedanken uns jetzt schon bei unserer #30, Christian Schinkel, für den Großteil der Organisation und bei der u.a. Kapteina Autovermietung, für die Unterstützung des Transports unserer jüngsten Eishockeyspieler...