Der OSC hatte natürlich Feldvorteile, tat sich aber auch mit dem Abseits etwas schwer und so konnte unser dünner Kader mit einem beachtlichen 0:1 in die erste Pause gehen. Trainer Christian "Schinx" Schinkel #30 (der zwischen den OL-Spielen für die Kids in Malchow genächtigt hat) fand gute Worte und die Kids haben den Kampf angenommen. Dennoch fehlte es eben hier und da an Erfahrung auf dem Eis und so ging der Mittelabschnitt zwar auch verloren aber eben nur mit 0:2. Direkt zu Beginn des letzten Drittels konnte unser Cedrik Suri mit seinem ersten Tor den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielen und nun keimte sogar nochmal etwas Hoffnung auf. Doch konnten die Hauptstadt-Kids diese mit zwei Doppelschlägen zunichtemachen und so unterlagen wir zwar mit 1:7, doch ist dieses Ergebnis aller Ehren wert.
Wer gut aufgepasst hat, wird festgestellt haben, dass unsere "Juniors" eigentlich 2 Spiele hätten bestreiten sollen. Doch musste die Spielgemeinschaft aus dem Rostocker EC und dem CE Timmendorf aufgrund zu weniger Spieler vorläufig absagen. Solange kein annehmbarer Ersatztermin gefunden wird (uns läuft die Zeit weg, bei zu wenigen zumutbaren freien Eisterminen) wird es eine 5:0 Wertung zugunsten der "Junior-Blizzards" geben.
Auch hier hatten wir ein Heimspiel und bedanken uns bei unseren tollen Eltern, die sich um das leibliche Wohl der Kids und alles rund um das Spiel (Uhr, Spielberichtsbogen etc.) gekümmert haben!!!
...sportliche Grüße, Maddin #7