So werden wir wieder von 10 Uhr bis ca. 11.45 Uhr die Eisfläche teilen. Eine Hälfte mit dem Puck, die andere ohne, damit auch alle in Ruhe etwas Schlittschuhlaufen können. Im Anschluss werden wir eine Eiserneuerung machen und die Zeit zum Losen der Teams nutzen. So wird ein Team "Weihnachtsmütze" gegen das Team "Leibchen" antreten und wir schauen wie viele Leute teilnehmen. Danach entscheiden wir, ob wir 7 gegen 7 oder 8 gegen 8 spielen. Ob groß oder klein, jung oder alt, Männlein oder Weiblein, alle sollen die Möglichkeit bekommen, einfach entspannt mit viel Spaß etwas Hockey zu spielen.
Natürlich können Schlittschuhe vor Ort geliehen werden, der Imbiss ist geöffnet und Schläger etc. bringen die Blizzards mit. Auch kann ein Jeder seinen Bedarf an Blizzards-Merch vor Ort stillen und wir hoffen, einen ganz tollen Tag in der "Blizzards-Familie" zusammen zu verbringen und dem ersten Weihnachtsspeck direkt den Kampf anzusagen ! Ich habe gehört, dass wohl auch der Weihnachtsmann auf seinem Weg nach Hause nochmal ne Runde auf Schlittschuhen vorbei schaut und ansonsten sind -wie ja schon die Runde gemacht haben dürfte- lustige Kostüme oder schräge Kopfbedeckungen gern gesehen !
Ich mag es kaum schreiben aber so ganz ohne Kohle geht es dann leider auch nicht. Da die Eiszeiten deutlich teuer geworden sind, bitten wir alle -die auf dem Eis aktiv sind- einen "10er" bereit zu halten. Anders geht es leider nicht und wir sind sicher, dass ihr das verstehen könnt.
Also, nach 2 Tagen "futtern, sitzen, futtern, sitzen..." freuen wir uns auf viele Blizzards und einen unvergessliches "Weihnachts- und Familienhockey 2022".