Eigentlich war der Montagabend frei, doch bei den Großen waren einige dabei, die nicht genug bekommen konnten. Also wurde auf eigene Faust ein Deal mit dem Eismeister geschlossen und so hatten alle die wollten noch eine Trainingseinheit mehr. Es ist schön zu sehen, dass die Jungs selber so eine Lust auf diesen Sport haben und sich selbstständig eine Trainingseinheit organisieren.
Das war er also, der Montag...
Man die Zeit vergeht jedes Jahr schneller. Am Dienstag hieß es für uns alle bereits den Rückweg anzutreten. Zum Frühstück brachten also alle ihre Koffer mitrunter und die Zimmer waren leer. Ein letztes Mal rüber, ein letztes Mal die Schlittschuhe schnüren und ein letztes Mal den Pfiff der Traininer hören. So schnell ist das Trainingslager der Blizzards 2023 wieder vorbei.
Vier Tage die uns alle enger zusammengeschweißt haben und wieder gezeigt haben worauf es bei Vereinsarbeit ankommt.
Vielen Dank auch an unsere #30 Christian Schinkel, der sich im alleingang um die gesamte Orga gekümmert hatte. Es hatte jeder pünktlich sein Bett, alle wussten wo sie was und wann machen können und niemand ist auf der Strecke geblieben. DANKE DANKE DANKE! Ein großer Dank geht natürlich auch an alle Trainer und Betreuer, ohne euch währe das alles nicht möglich. Ohne Trainer kein Training und ohne alle unsere Muttis könnten wir den "wilden Haufen" auch nicht bändigen.
Ein paar Bilder findet ihr hier.