Mitgliedschaft

Für Dich gibt es nichts schöneres, als an kalten Wintertagen den Puck über zugefrorene Teiche zu schieben? Dann werde Mitglied bei den Neubrandenburg Blizzards.
Denn bei uns hast Du die Möglichkeit, genau dies, regelmäßig zu tun und das mit vielen anderen Begeisterten. Selbst wenn der Winter nicht mitspielt, stehst Du bei uns trotzdem zwei Mal pro Woche auf Schlittschuhen.
Auch über die Sommerzeit wird es bei uns nie langweilig. Du tauscht kurzerhand die Kufen gegen Rollen und weiter geht’s.

Eishockey, Inlinehockey, und einfach viel Spaß...
Du willst es, Du kannst es...
werde Blizzard...

Mitgliedschaft bei den NB Blizzards

Premium Mitgliedschaft

Erlebe auch Du, das WIR-Gefühl an vorderster Front, wenn sich die Teams der Blizzards mit den Mannschaften in der Ostseeliga und Uckermark Eishockeyliga messen. Spüre den Blizzards starken Rückenwind, wenn uns der Fanclub unterstützt. Du nimmst bei vollem Versicherungsschutz an allen Trainingsveranstaltungen (Malchow, Schwedt, Trainingslager), Freundschaftsspielen, Pokalturnieren und den Meisterschaftsspielen zur Ostseeliga teil. Auch beim Inlineskaterhockey kannst Du zeigen was in Dir steckt.
Werde für 15 € monatlich ein aktives Blizzards Lizenzmitglied.

Standart Mitgliedschaft

Der schnellste Mannschaftssport fasziniert Dich und Du möchtest Dich selber auf dem Eis versuchen? Für gerade einmal 5 € im Monat bist Du ein aktives Blizzards Mitglied der Mannschaft und trainierst bei vollem Versicherungsschutz mit. Die teilnahme mit dem "Farmteam" der Blizzards in der neu gegründeten Eishockey-Hobby-Liga "EHL" steht Dir frei. Auch besteht die Möglichkeit der Teilnahme an Pokalturnieren oder Freundschaftsspielen. Im Sommer noch Pucksüchtig? Auch die Standard Mitgliedschaft ermöglicht dir die Teilnahme an Trainingseinheiten im Inlineskaterhockey.

EHRENMitgliedschaft

Dich interessiert unser Sport und die „Blizzards-Vision“, Du möchtest aber selbst nicht aktiv werden? Kein Problem. Wir freuen uns über jeden, der uns hinter den Kulissen hilft. Egal ob Kampfgericht bei Ostseeligaspielen oder der Organisation. Komm zu den Blizzards. Diese Mitgliedschaft ist natürlich unentgeltlich.