Skaterhockey

2009 als Eishockeyverein gegründet, beschränken wir uns schon lange nicht nur auf den Wintersport. Auch im Sommer in den Skaterhockeyhallen der Region sind hin und wieder auch einer oder mehrere Blizzards anzutreffen.

Hier sind nicht alle "Eis-Blizzards" anzutreffen aber es werden immer mehr, denn dem Inlineskaterhockey wird die Zukunft gehören. Dies ist die ideale Lösung um unseren Sport im Grunde 1 zu 1 auszuüben und vor allem haben wir hier deutlich mehr Zeit, um uns auf spezielle Dinge zu konzentrieren als bei den vergleichsweise wenigen Eiszeiten. Es macht einfach riesig Spaß und ist besonders für Neulinge kaum Aufwand, um einfach mal rein zu schnuppern. Seit dem Sommer 2017 spielen wir parallel zu kleineren Turnieren auch in der neu gegründeten "Hobbyliga" des Berliner Inlineskater Verbandes (BISHL) und konnten in den vergangenen Jahren mehrere Meistertitel feiern. Seit 2022 wagen wir den Schritt auch höherklassig. So sind wir in unserer Premierensaison 2021 gleich Landesliga Meister geworden und haben uns in 2023 in der Regionalliga vom BISHL versucht.


DIES SOLL EIN KLEINER EINBLICK IN DAS TEAM DER BLIZZARDS GEWESEN SEIN !!! KOMMT EINFACH VORBEI UND HABT SPASS MIT DEM EHV NEUBRANDENBURG e.V.