BLIZZARDS NEWS

Wir haben Bock und freuen uns nach vielen guten Trainingseinheiten auf unseren Landesligaauftakt der neuen Skaterhockey-Saison des BISHL Inline Skaterhockey.
Kaum sind die Schlittschuhe eingemottet, geht`s mit der Skaterhockey-Saison für die Blizzards wieder los. Welche Teams schicken die Blizzards in diesem Sommer in die Spur? Die lest Ihr hier...
...so kurzfristig es war - so schön war es auch. Über 70 Blizzards besuchen die "Eisbären" gegen die Straubing "Tigers" im Playoff-Halbfinale. Ausflug zum Abschluss der Eishockey-Saison.
U15
Was für ein toller Eis-Abschluss für unsere U15. Der Osterpokal des Landeseissportverbandes MV war mit starken Teams sehr gut besetzt und ein tolles Erlebnis für unsere "Juniors".
U15
Am letzten vollen Eishockey Wochenende dürfen natürlich auch die Juniors nicht mit einem Auftritt fehlen. So kam es am Samstag, den 16.03. in Malchow zu unserem 8. und letzten Spiel in der Eissaison 2023/2024.
EHL
Ein toller Finaltag bringt würdiges Ende der Eishockey Hobbyliga "EHL" 2023-2024. Die "Torros" holen den vierten Titel in Serie trotz zwei Niederlagen am Sonntag, den 17.03.2024!
U15
Die "Wasserschlacht" im polnischen Stettin geht an die Jungs der "Northstars" und wir müssen weiter auf den ersten Sieg warten! Unsere Zeit wird kommen - weiter geht es "Juniors"...
...wieder bringt das "Hobby meets Pro" den Saisonabschluss in der Malchower Eishalle! SAVE THE DATE - 17.03.2024 ab 8 Uhr! Kommt vorbei und lasst uns zusammen den Sport genießen.
...wieder bringt das "Hobby meets Pro" den Saisonabschluss in der Malchower Eishalle! SAVE THE DATE - 17.03.2024 ab 8 Uhr! Kommt vorbei und lasst uns zusammen den Sport genießen.
OL
Die Sensation blieb aus. Die "Wölfe" gewinnen auch das zweite Finale und somit die Meisterschaft. Die Blizzards gratulieren zum Titel und können stolz sein...
UEL
Unglaublich! Es war ein enges Spiel zu erwarten, doch kam es anders! Mit einem 15:0 spielten sich unsere "Prenzlau-Blizzards" in einen Rausch, dritter Platz der "UEL" 2023/2024...
Los geht es! Die Entscheidungen in der Ostseeliga und Uckermark Eishockeyliga fallen an diesem Sonnabend und die Blizzards sind mit in der Verlosung - kommt und unterstützt uns...
OL
So ein enges Spiel gab es lange nicht in der Malchower Eishalle zu sehen und es war für alle Eishockeyliebhaber auch spannend bis zur letzten Sekunde. Doch Malchow rettet sich mit 5:4 (3:1;1:1;0:1) über die Ziellinie!
U15
Der erste Punkt für die "Juniors" ist geholt, doch fehlten nur 40 Sekunden zu gar drei Punkten! Nichts für schwache Nerven. Stettin setzt sich mit 6:5 nach Penaltyschießen durch.
EHL
Ein spannender letzter „normaler“ Spieltag der Eishockey Hobbyliga „EHL“ liegt hinter uns und stellt doch schon einige Weichen, ehe der große Finaltag am Sonntag, den 17.03.2024, Klarheit über die Platzierungen bringen wird
Es ist angerichtet. Die letzten 4 Wochenenden der Eissaison 2023/2024 brechen an und das kommende Wochenende hat es bereits in sich! Gelingt der große Schritt?? Wir drücken allen 4 Teams der Blizzards die Daumen...