Unsere Partner und Förderer

Wir möchte unseren herzlichen Dank an all unsere Partner und Förderer aussprechen. Ohne eure großzügige Unterstützung wäre es uns nicht möglich, unseren Verein erfolgreich aufrechtzuerhalten und unseren Sport auszuüben.

Wir sind äußerst dankbar für euer Engagement und die finanzielle Unterstützung, die es uns ermöglicht, Trainingsstätten zu mieten, Ausrüstung anzuschaffen und unsere Eishockeymannschaften auf Wettkämpfe vorzubereiten. Eure Beiträge tragen dazu bei, dass unser Verein floriert und unsere Spieler ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können.

Von den Sponsoren, die unsere Trikots zieren, über die Unternehmen, die uns bei Veranstaltungen unterstützen, bis hin zu individuellen Spendern, die uns ihre finanzielle Hilfe zukommen lassen, sind wir überwältigt von der Großzügigkeit und dem Vertrauen, das ihr in unseren Verein legt.

Wir möchten sicherstellen, dass ihr wisst, wie sehr eure Unterstützung geschätzt wird. Eure Partnerschaft stärkt nicht nur unseren Verein, sondern auch die Eishockeyszene in Neubrandenburg. Gemeinsam schaffen wir eine Plattform für junge Spieler, um ihren Traum vom Eishockeysport zu verwirklichen.

Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft auf eure Unterstützung zählen dürfen, während wir unsere Eishockeytraditionen in Neubrandenburg fortsetzen.


EHV Neubrandenburg e. V.

Volksbank Uckermark Randow eG

Eishockeyverein Neubrandenburg e. V.

IBAN: DE21 1509 1704 0020 5903 35

BIC: GENODEF1PZ1


Junior-Blizzards

Sparkasse Neubrandenburg-Demmin

Eishockeyverein Neubrandenburg e. V.

IBAN: DE60 1505 0200 0301 0313 71

BIC: NOLADE21NBS